Jump to content
  • 0

The best Integrated IP Camera with HC2


Question

Hi All,

 

from your point of view which is the best pre-integrate IP Cameras on the market that could be used from HC2 and have also most of useful functionalities (eg motion, recognition, definition, emergency battery, wifi...)?

 

Thanks a lot in advance.

 

ng-- 

Link to post
Share on other sites

16 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

i have the same problem, what is the best IP and simplest IP Camera

 

-> GERMAN ->

Hallo, Leute gibt es eigendlich auch ein deutsches HC2 Forum,... :roll:  irgendwo, es sollten doch langsam genug Leute auch in Deutschland HC2 haben.

 

aber noch mal zu meinem Problem, HC2 hat ein haufen plugings oder module drin,... was hilft mir aber nicht bei der endscheidung welche Cameras am besten für HC2

geeignet sind bzw. am compatibelsten,... ohne das ich h suchen muss welcher stream geht und welcher nicht,...

Habe es mit einer Trendnet 310IP probiert,... muss sagen hatte mich h gekostet,.. und immer noch geht nicht alles,... auf dem ipad geht keine mini vorschau, auf dem browser schon, iphone geht vorschau schon,....... und und und

 

es wäre doch sehr hilfreich wenn es da mal eine art referenzliste geben könnte,... :-/

 

netago

Link to post
Share on other sites
  • 0

What is the best camera with HC2: a good question, but who has a lot of cameras and can give an answer? I think: nobody! I use a Dlink DCS5222l and for me, it is working very good.

AND - look here: http://forum.fibaro.com/index.php?/topic/14174-ip-cameras-compatible-with-fibaro-list/?hl=camera

 

[german modus on]

Was ist die beste Kamera für das HC2: Eine gute Frage, aber wer benutzt viele Kameras und kann eine Antwort geben? Ich glaube: niemand! Ich benutze eine Dlink DCS5222l und für mich funktioniert sie sehr gut.

UND - informiere dich hier: http://forum.fibaro.com/index.php?/topic/14174-ip-cameras-compatible-with-fibaro-list/?hl=camera

[german modus off]

Link to post
Share on other sites
  • 0
thanks

 

[german modus on]

danke sehr schöne das es hier auch german leute gibt ;-), meine trendnet habe ich nurn nach langer suche zum soweit zum laufen gebracht, nächstes projekt ist dann mobotix,... haustür.

[german modus off]

Link to post
Share on other sites
  • 0

[german modus on]

danke sehr schöne das es hier auch german leute gibt ;-), meine trendnet habe ich nurn nach langer suche zum soweit zum laufen gebracht, nächstes projekt ist dann mobotix,... haustür.

[german modus off]

Link to post
Share on other sites
  • 0

<german>

Es gibt ja auch ein "Fibaro Poland"- Board. Vielleicht mal einen Admin anfragen, ob Sie ein "Fibaro Germany" eröffnen könnten. Ich kenn das siio.de Board auch. Aber hier gibt es definitiv mehr Informationen. Es würde auch die Suche über nur ein Forum, dieses hier, vereinfachen.

</german>

Link to post
Share on other sites
  • 0

<german>

Es gibt ja auch ein "Fibaro Poland"- Board. Vielleicht mal einen Admin anfragen, ob Sie ein "Fibaro Germany" eröffnen könnten. Ich kenn das siio.de Board auch. Aber hier gibt es definitiv mehr Informationen. Es würde auch die Suche über nur ein Forum, dieses hier, vereinfachen.

</german>

 

<german>

Das werden sie nicht machen, da sie wohl keinen "Redakteur" für den deutschen Teil haben.

Wenn aber immer mehr von uns das Forum auf siio nutzen, könnte da natürlich auch eine größere Gemeinschaft entstehen.

</german>

Link to post
Share on other sites
  • 0

Cheerio,

 

ich nutze die Trendnet TV-IP310PI  mit folgenden Einstellungen:

JPG URL: /Streaming/channels/1/picture
MJPG Stream UR: /Streaming/channels/1/httpPreview

 

läuft...

 

Infos vom Hersteller hier!

Link to post
Share on other sites
  • 0

Hikvision are the best in my opinion. I mounted over 100 pcs for my custumers and it work's weel.

Link to post
Share on other sites
  • 0

@viperloz

Hi, since you are so experienced with hikvision.

Anyone of your customers actually use these cameras with a DVR?

If so, can you please suggest me/us one of the Hikvision's model that works fine with Fibaro?

 

thanks

Link to post
Share on other sites
  • 0

@viperloz

Hi, since you are so experienced with hikvision.

Anyone of your customers actually use these cameras with a DVR?

If so, can you please suggest me/us one of the Hikvision's model that works fine with Fibaro?

 

thanks

Here you have information about cameras.

It's my shop: http://www.fibaro-lodz.pl/sklep/en/14-ip-cameras

There is information about cameras. On the page you can see if it works with Fibaro.

Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi Viper and thank you for your fast reply! Greatly appreciated.

I checked your shop and, I see the Cameras but I cannot see any DVR in it?

...Am I looking in the wrong place maybe? :(

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...